Videofanblog

hey leutz,

jop ich leb auch noch ^^ hab iwie kein bock mehr hier zu schreiben also werden die eintrräge auch weniger...alles wie immer hier in dem kleinen kaff.bin grad ma wieder am teln mit maike und aläx ^^.nächste week franze und musik arbeit wie ich mich freue.-.- und ansonsten fahrn wa noch ins biz.joah was soll man groß schreiben is ja alles wie imma. meld mich wenn es was neues gubt bis dahin bay bay und imma schön locker durche hose atmen =P.

Lieb euch will ich euch nie verlieren <33 

25.11.06 19:00


huhuuuuuuuuuuu

sorry leutz das ich so lange net mehr geschrieben hab.school war heut eigt ganz ok nix besonderes gemacht alles wie imma ^^.im franze unterricht haben maike und ich dann händchen gehalten,weil uns so kalt war.xDD ich musste dann mit links schreiben aber das stört ja eh nicht in dem franze unterricht^^.joah ich geh dann um vier mit sina zu alex,sina will uns alte pics von jeremy zeigen ^^und morgen kommt maikeeeeeeee und pennt bei mir *freuzZ*...gestern war das ja wohl voll übel ey ich konnt nicht mehr...eine kitzelatacke nach der anderen musste ich aushalten,nech maike?^^

naya ich geh jetzt auch muss noch berwerbungsmappe kaufen.also bis denne lieb euch *kizz*

3.11.06 14:33


halli hallo hallöle

meine fresse ey...heut wollt ich mich eigt endlich ma mit maike treffen aba da wurde wie imma auch nix drauß voll uta die dummenuss schon um halb eins los fahren will was übrehaupt kener versteht..die geht mir heute so aufn keks nee ey das gibts nich...ich werd ma sehn wer hier wen schneller auf die palme bringt ich schreib euch das dann am sonntag wenn ich wieder komme aus dem tollen osnabrück...bis dahin bye bye lieb euch *kizz*

und maike wir schaffen das noch uns zu treffen xD 

27.10.06 10:56


moinseeeeeen =D

hab heut ma wieder supa geile laune...wie gestern auch schon nech maike?^^wir hatten gestern son schuss weg das ging gar net mehr die ganze time am rumspinnen...hätte uns jemand angesprochen der uns net kennt ich glaub der hätte uns einliefern lassen xD...und dann iwann haben wir gestern abend geheiratet xDD..jaja wir sind schon so 2 bekloppte...aba wir sind bekloppt und stolz drauf ne maike? xDD ich krieg gleich wieder nen lachkrampf dieses bild nee ey ^^...joah und ansonsten war ich mit oma shoppen naya hat sich gelohnt 3 langarm-shirts hat sie bezahlt auch wenn es sonst net so doll war...^^ und heut werd ich bissl franze lernen (zumindest hab ich mir das vorgenommen ob was drauß wird weiß ich auch net ^^) und sonst kommt maike noch evtl. *hoff*ich geh jetzt auch wieder...

...bye bye hab euch lüb <3

            maike ma ehefrau lieb dich <3.....xD

25.10.06 11:27


moinsen,

na Leutz schon alle fit?!^^Also ich schon hab schon geduscht,gefrühstückt,Zähne geputzt,mich geschminkt,lool,aba auch nur weil es heut nach Osnabrück geht meine Mudda besuchen.Weiß zwar net warum schon wieder aba Uta will ja umbedingt >.< .Joah deswegen bin ich dann auch erst heute Abend zurück und komm denk ich mal so gegen halb zehn on.Kann aba nüx versprechen^^.I-wie is mir grade ziemlich langweilich Uta sagt ich soll net zu lang schlafen...was mach ich steh um viertel vor acht auf (weil wir eitg um halb 9 los wollten) und wer is jetzt noch im Bad?!?! Richtisch Uta argh...dann hätt ich auch noch ne halbe Stunde länger pennen können.Ich werd jetzt auch ma gehn muss noch Handy und sowas einpacken...Also man ließt sich dann heute Abend..bye bye lieb eush *kissa*

Maike wann willste denn nu kommen?^^

22.10.06 08:36


hey leutz,

gestern war ich ja aufm geb von alex war eigt voll funny^^haben eigt nix gemacht außer gequatsch und gelacht ^^....joah und sonst is eigt alles wie imma muddan is heut auf kur gefahren mit meinem klenen bruder 4 weeks fast allein außer  oma die wohnt ja unten aba muss ja net runter gehn ^^

ich geh dann jetzt auch wieder bis denne lieb euch *kissa*

P.s.: mein GB verhungert bald und kommis könnten auch net schaden ^^

18.10.06 13:05


moin moin

joah gestern war ja wieder ma lachtime ey....erst hab ich mit alex getelt da haben wa eigt nur gelacht und dann mit maike das war noch schlimma ^^...ne maike ich sach nur konfi xD...echt da haben wa 20 min durch gelacht und das gestern abend danach hat ich bauch schmerzen und konnt net mehr einschlafen und du bist schuld maike xD ich würd ja jetzt was hier hinter schreiben aba ich lass es lieber weil ich net weiß ob eine bestimmte person sich dann wieder angegriffen fühlt^^ also lass ich es. joah sonst gehts heut zu alex geb ma sehn was da passiert ob da der zickenterror ausatet oder ob das alles passt^^warscheinlich sitzen maike und ich dann da alles is ruhig und dann muss ich da an diese konfi szene denke ich piss mich ein vor lachen ey ^^....naya ich geh jetzt auch wieder bye bye bis denne lieb euch *kissa* und maike denk dran: konfi.. lööl

 

hey meine süzze alles gute zum geburstag

17.10.06 09:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de