Videofanblog

mahlzeit ^^

na alles klaro bei euch?^^bei mir schon kann nich klagen die letzten tage hat sich eigt alles ums fußball gedreht bei mir...eigt war ich nur aufm sportplatz und dann deutschland: georgien.da haben se ja ma wieder gewonnen =)) .heute war sinas oma karten für stars on stage bei der volksbank holen. hoffe sie hat da auch dran gedacht und die net vergessen...sonst können alex,sina & ich das am 2.12.vergessen aba da hatse sicherlich dran gedacht *hoff*.sonst werd ich mich jetzt wieder verpissön und weiter chatten und deutsch lern >.<

also bis denn man ließst sich bye bye lieb euch *kissa*

 

9.10.06 16:47


Hey ho Leutz ^^

heut morgen um neun aufgestanden dann gefrühstückt und dann poli gelernt.Alle 10 Seiten zusammen gefasst jetzt muss ich sie "nur noch" lernen und das kann dauern ^^. Dann um halb eins zum Fußballspiel von meinem Bruder gedüst 12:1 gewonnen juhuuuu sie steigern sich =)) ^^.Dann gleich essen und dann um viertel vor fünf zu Jule die hat auch n Spiel.Also ihr seht schon total das Fußball Wochenende.Morgen dann auch wieder Fußball warscheinlich und evtl. pennt Marcel dann heute Abend noch hier ma schaun.Ich werd jetzt erst mal essen gehn melde mich evtl. heute Abend noch mal bis denne hab.euch.lieb. *kissa* 

30.9.06 15:26


Mal wieder Lebenszeichen von mir ^^

Joah ich war heute wie gesagt in Melle mit Leroy,Jan (MoF),Adrian,Jule,Alex und Sina aufm Sportplatz.War eigt ganz funny =)).Leroy meinte iwann aufm Rückweg so als wir über Tanzschule geredet haben,dass Jan & Alex ein perfektes Tanzteam wären, zu geil.^^ Und sonst war es wie gesagt ganz lustisch.Gleich werd ich dann ma wieder mit Alex teln,nech Maike?^^Und dann sind ja auch bald schon Herbstferien.*freuzZ*Meine Mudda fährt mit meinem kleinen Bruder zur Kur.D.h. also das ich 2Wochen in den Herbstferien und 2 Wochen danach tagspber alleine bin =)).In den Ferien pennen Alex und Sina ma hier wird bestimmt total funny.Evtl. auch nur Alex muss ma sehn was Muddan dazu so sagt ne?^^Und sonst wollten Alex,Sina und ich in den Ferien ja noch ins Kino she´s the man gucken...

Maike???Das mit Charly tut mir echt Leid für dich.Sie sagt dir immer du bist eine ihrer besten Freundinnen...Warum tut sie dir dann so ne Scheiße an?! Ich find das echt mehr als fieß von ihr.Sie wusste genau wie sehr dich der Tod von Nina mitgenommen hat. Was hat sie davon?Wollte sie dir weh tun oder sich einfach nur in Mittelpunkt spielen???I)ch versteh sie net so ganz und ich denke in soner Situation muss ich das auch net !

 

So das wars dann erstma für heute und evtl füt die nächsten Tage ^^.      Bis dann Lieb euch *kizz*

27.9.06 19:52


hey ho,

so ich hab gedacht ich schreib ma wieder was ne?^^Joah war heute erst einkaufen in Mellendrof und dann musst eich meinen Bruder vom Sport abholen.Dann hab ich noch nen Praktikumsplatz gesucht geh warscheinlich nach Hannover zum Hort.Gibt sonst kein Praktikumsplatz in Richtung Erzieherin >.<.Morgen treff ich mich dann ma wieder mit Stephan,Maike,Leroy,Sina und Alex bei Alex,wird bestimmt wieder voll lustich^^.Geh jetzt gleich erst ma baden,wenn der Rest der Family ma endlich fertig is.Mir is nämlich iwie saukalt *frier*...Maike???Wolltest du noch in diesen einen Kinofilm?Wollen wir zusammen fahren mit noch iwem?Falls du das lesen solltest (was ich ma hoffe) dann sach ma plz bescheid,ok?^^So das wars dann auch erst ma ich geh jetzt ins Bad...bis dann Leutz 

Lieb euch

*kizz*

          

22.9.06 20:15


So hey Leutz, war heute ma wieder unterwegs aufm Spielplatz mit n paar Leutz (Alex,Sina,Jule,Maike,Flo,Leroy,Stephan,Charly,Pascal und Dennis).War ma wieda voll funny ^^.Und sonst war Schule wie immer.Morgen kommen die Franzosen aber die kommen ja nur einma mit zur Schule schaaaaade ^^.Is iwie woll kagge weiß imma net was ich hier schreiben soll,weil eh imma das selbe passiert und nix im hause los is -.-  . Joah ich tel grad ma wieder mit Alöööx das habs ja schon lange net mehr gemacht *gg*.Ich mach mich dann einfach ma wieder ausm Staub ciao gute Nacht

Friends?Lieb euch damn much  *kizz*

18.9.06 21:06


naaaaaaaabend ^^

so war heut ma wieder aufm schulhof mit maike,alex,stephan,leroy und florian war voll hamma lustich ^^.Ham ma wieder ordentlich die lachmuskeln trainiert.morgen dann zum scorpions spiel nach hannover in die tui arena ^^.naya das wars dann auch schon weiß net was ich nochg schreiben soll außer das es heut übelst lustich war aleso bis denne gute nacht *kiss*

 

Maike,Alex???Lieb euch <3 *kiss* 

16.9.06 20:54


Tagchen,heut is iwie nen kagg Tag.fing heute morgen schon an.Ich will runter zum Bus knick erstma schön auf der Treppe um.Davor beim duschen nur kaltes Wasser >.< .Dann Sport auch zum kotzen 12min laufen inna prallen Sonne und der Niemann sitzt schön mitm Arsch im Schatten.Sonst heißt es heute Nachmittag langweilen und heute Abend mit Alex treffem =)). Morgen hab ich nichts vor eigt. Aber am Samstag fahrn wa nach Schwarmstedt zu meiner Tante und Sonntag Eishockey mitn paar Leuten außer Klasse.Gestern war ich mit Alex,Maike und Rina aufm Schulhof war voll funny =).

Joah wie gesagt heut Abend mit Alex aufm Schulhof treffen und sonst denk ich ma wieder später nachm treffen wieder teln wie imma.Bis dann Leutz hab euch lieb *kiss*<3 

14.9.06 15:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de