Videofanblog
hey leutz,
sry das ich mich so lang net mehr gemeldet hab,aber es ließt ja eh kaum iwer meinen blog und von daher schreib ich hier total selten =P.
naja is auch nichts los hier so wirklic.montag is erstma fasching in school da hab ich ma gar kein bock drauf so ne shize
aber iwas muss man ja machen,weil die 10. klässler in bus kommen und einen anmalen wenn man nichts hat.und dann so komische farbflecken inne haare zu haben hab ich auch kb zu.will ja nich rumlaufen wie son straßen köter :D.
naja sonst war eigt nichts los,war vorgestern mit alex & stephan und celli draußen im wald.das war ma gail xDD.1 1/2h waren wir draußen quer durchn wald alex & ich wussten gar nich mehr wo wir sind.erst übern acker da wussten wa das noch und dann sind wa iwo annem feldweg rausgekommen und dann kA mehr wo wir waren :DNaja in jedemfall wir gehn so richtung wald kommt uns einre von vorne entgegen iein jogger und alex so isa weisste an wen der mich erinnert?an jürgen von der lippe. ich musste so lachen ey :D :D
naja wir gehn weiter sind dann dem wald schon nen stück näher hören wa von hinten auf einma son gallopieren hörte sich an wie von nem pferd nur leichter.wir zucken alle voll zusammen spring nen stück zur seite und dnan läuft da son etwas größerer hund als celli an uns vorbei und wollte mit celi spielen.naja stephan hat dann die leine abgemacht und die hunde haben zs gespielt.hunde waren wieder eingefangen gehn wir weiter durchn polenwald :D:D wir nich so zu stephan achtung da liegt stacheldraht aber stephan muss natürlich voll reinlatschen.alex sollte ihm dann helfen den vom schuh abzumachen,weil der sich richtig in den schnürsenkeln verhangen hatte xDD. naja da hab ich mir dann schon fast inne hose gepisst vor lachen.später mustsen wa uns dann noch son gestrüpp durchkämpfen ich kam mir vor wie im kriegsdienst ne alex?:D:D naja nach 1 1/2h sindwa dann wieder zurück gewesen und alex und ich mussten noch schnell einkaufen....yaya das war n tag :D:D
 
joah was soll ich noch schreiben heute kommt mein vadda warsch der ruft so gegen 11 nochma an was wir machen.ich hoffe nur nich zum flughafen.langsam hab ich da kein bock mehr drauf ey jedes ma die selbe kagge >.<
naja leutz man ließt sich dann iwann ma wieder bis dahin machts gut  
liebe euch *kissa*
 
17.2.07 09:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de