Videofanblog

moin moin

joah gestern war ja wieder ma lachtime ey....erst hab ich mit alex getelt da haben wa eigt nur gelacht und dann mit maike das war noch schlimma ^^...ne maike ich sach nur konfi xD...echt da haben wa 20 min durch gelacht und das gestern abend danach hat ich bauch schmerzen und konnt net mehr einschlafen und du bist schuld maike xD ich würd ja jetzt was hier hinter schreiben aba ich lass es lieber weil ich net weiß ob eine bestimmte person sich dann wieder angegriffen fühlt^^ also lass ich es. joah sonst gehts heut zu alex geb ma sehn was da passiert ob da der zickenterror ausatet oder ob das alles passt^^warscheinlich sitzen maike und ich dann da alles is ruhig und dann muss ich da an diese konfi szene denke ich piss mich ein vor lachen ey ^^....naya ich geh jetzt auch wieder bye bye bis denne lieb euch *kissa* und maike denk dran: konfi.. lööl

 

hey meine süzze alles gute zum geburstag

17.10.06 09:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de